Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 22:41   #6 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Ja der Hügel mit den Shilkas is ein wenig schwer geraten, versuchts mal aus verschiedenen Richtungen, und lasst eure Ki Kameraden ein kleines Ablenkungsmanöver starten .
Der Alarm wird ausgelöst, wenn man von Ost entdeckt wird.
Bei Aktivierung fährt Verstärkung( Trupp in nem Truck) vom Flugplatz den Hügel hinauf, und wenn die einen dort noch irgentwo in der nähe erwischen wirds eklig, hätte nie gedacht, dass die KI einen solange verfolgt.
Hab mir mit denen ein filmreifes Rückzugsgefecht geliefert , mit dem Ergebnis, dass es schon hell geworden ist bei den letzten beiden Missionszielen.

Wenn du es also schaffst den Alarm zu vermeiden, hat das schon seine Vorteile.

Wem es an der richtigen Bewaffnung mangelt: Im Briefing kann man sich ein paar Waffen raussuchen, und Team Delta hat auch ein einige Kracher in einer Kiste dabei.
SvN ist offline   Mit Zitat antworten