Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 21:35   #3 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

Die KI soll beim fahren nicht dumm sein! Manchmal könnten 3 Fahrzeuge durchpassen, und der KI Fahrer dreht halt komplett um und fährt zurück und macht einen 3 Km langen Umweg

vernünftiges konvoi-fahren für die ki, ja xD das wäre schon was^^


und nein, ich will auch weiterhin einen zu 100% umfahrbaren wald! da besteh ich darauf, ich bin in battlefield 2 bereits mindestens 24 stunden meiner gesamtspielzeit mit dem tank an bäumen gehängt und nicht mehr weitergekommen, in arma gibt es sowas definitiv nicht, und das hat auch so zu bleiben
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline