Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 21:32   #5 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

jo, bis zu dem hügel bin ich auch gerade. mach ich morgen weiter, hab heute keinen bock mehr (was aber nicht an der mission liegt^^).

bis ejtzt hats mir gut gefallen, vorallem die G36 find ich toll
endlich mal SD-Waffen mit bums^^

eine frage noch vorneweg, wegen dem hügel - ist der alarm einfach nur an das betreten des bereichs geskriptet (sprich ich brauch nicht versuchen, das der alarm nicht ausgelöst wird, weils eh nicht anders geht^^), oder hat der irgendwas spezielleres als auslöser (leiche gefunden, schüsse gehört, usw...)?
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten