Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 20:17   #10 (permalink)
Satara
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Ja werde es jetzt schon wieder machen, so ein Shit aber auch, hab schon 2 mal gemacht und jetzt nochmal.
Und mein Game ist Orginal, habe es zwar über eBay aber denke nicht das derjenige der mir das Verkauft hat jetzt irgend einen Unfug treibt.

Und ich hab auch kein Crack Probiert wüsste nicht wozu wenn es Orginal ist, ausserdem wie soll man denn, dann Online zocken?


Edit: Und mit dem Deinstall geht aber auch irgendwie immer sehr schnell, da stimmt auch irgendwas nicht am Game.

Edit die zweite Habe jetzt neu installiert und sofort den 1.02 drauf, es hat tatsächlich funktioniert. Hoffe das es auch so bleibt jetzt. Ist zwar nicht die beste Lösung gewesen, aber es hat funktioniert und sogar ein paar Textur Fehler die ich vorher hatte, sind jetzt auch weg. Danke für den Tipp!

Aber was mich noch interessieren würde, wie es bei euch ist, wenn ihr das Spiel Deinstalliert. Zeigt er euch auch an, dass es sofort fertig ist ohne was großartig zu laden?
Weil bei mir Installieren etwa ne halbe Stunde dauert und das Deinstall etwa 0,89324444 sek.

PS: Ich kann euch ja aus dem Handbuch ein paar Zeilen vorlesen, hehe!

Geändert von Satara (22.06.2009 um 22:18 Uhr).
Satara ist offline