Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 15:44   #19 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Inzwischenzeit hab ich mir die meiner meinung nach äußerst effektive methode angewöhnt, wenn meine KI im panzer ein ziehl meldet such ich garnicht mehr nach der konfusen richtungsangabe, sondern markiere meinen schützen, also bspw. F2, gehe mit 2 zu ziehle, wähle das gemeldete objekt(Panzer).
Nun deht der schütze das geschütz, man weiß wo sich das ziehl befindet und kann es bekämpfen.
Das funktioniert fieserweise sogar, wenn man sich selbst auswählt (F1) und mit taste 2 in die liste der ziehle schaut. Wenn man ein gelistetes auswählt wird es aufgeschalten.
Für Helis/Jets mit lenkraketen is die methode tödlich, weil man so alles in der näheren umgebung aufschalten kann ohne es mit der schnauze krampfhaft anzupeilen.

Das ist auch die beste Methode. So mache ich das immer schon. Man muss nur flinke Finger für die Tastenkombos haben.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten