Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 21:15   #5 (permalink)
Hath Kull
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Pfad? Welcher Pfad? Achso, das <Leer -- Luft>? Damit meine ich das gleiche, wie SvN - eben dass du im Editor die Seite "Leer" auswählen musst, und dann die Unterkategorie "Luft", um leere Hubschrauber zu kriegen. Habs vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt.

Ach und nochmal hat der SvN recht: Mr-Murrays Guide ist ein Muss! Den Link dahin findest du in jedem Post von Mr-Murray. Dürfte dir nicht schwerfallen, dem Gesellen hier mal irgendwann über den Weg zu laufen
Lies das Ding erstmal einfach so durch, und dann hab es einfach immer parat wenn du irgendwas im Editor machst. Es wird antworten!


EDIT:
Achso, Mist. Jetzt verstehe ich was du mit Pfad meintest. Nein das is kein Pfad, das ist eine Befehlszeile mit mehreren Optionen. Nochmal besser formuliert:
Willst du einen Schützen im Hubschrauber ( oder sonst in einem Fahrzeug) sitzen haben, erstelle einen Soldaten im Editor und schreibe in seine Init-Zeile "this MoveInGunner NameDesHubschraubers"; Willst du einen Piloten, schreib "this MoveInDriver NameDesHubschraubers"; und wenn jemand einfach nur mitfliegen soll, schreibst du "this MoveInCargo NameDesHubschraubers".


NOCH EIN EDIT:
Wegen der falschen Position des Hubschraubers wenn du die Mission testest... Das einzige was es sein könnte ist dass du unabsichtlich den "Platzierungsradius" verstellt hast. Achte darauf dass der Null beträgt, dann steht das was du platzierst auch genau da wo du es haben willst!

Geändert von Hath Kull (21.06.2009 um 21:25 Uhr).
Hath Kull ist offline