Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 20:52   #16 (permalink)
Hath Kull
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Zur Zeit viel diskutierte Fragen sind auch die nach dem Briefing/Overview usw... Genausowichtig wie irgendwelches Multiplayer-Funmapping finde ich dass das Basteln der schönen SP-Missionen nicht stattdessen leidet. Ich finde eine durchdachte und gut gestaltete SP-Mission zu bauen viel befriedigender als eine MP-Map (sorry, aber diese MP-Matches haben für mich immer nur sowas von Casual Gaming).
Es sollte im A2 Guide auf jeden Fall erklärt werden, was man tun kann um eine Mission so richtig hübsch zu personalisieren. Eigene Flags an den Flagposts, eingeblendete Bilder um Kapitel abzuteilen, (anders)farbige Schrift(arten), Postprocessing-Effekte, Camscripting, Einbinden eigener Sounds, evtl. Texturen usw...
Von mir kriegst du auf jeden Fall die Kohle für eine Druckausgabe des A2-Guides (wenn ich auch parallel nicht um die .pdf-Variante von A1 herumkomme - schon wegen der STRG+F Suchfunktion!)
So. das war mein Plädoyer für stimmungsvolleres SP-Editing.

Geändert von Hath Kull (21.06.2009 um 22:43 Uhr). Grund: Rechtschreibkorrektur
Hath Kull ist offline   Mit Zitat antworten