Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 02:26   #8 (permalink)
Tryst
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Könntest du nicht noch einbauen, dass man die Mainmissions und die Sidemissions auch unter Aufgaben sieht? Dann könnte man die auch als aktiv schalten und würde somit Wegpunkte zum Ziel bekommen ^^

Das würde ich auch als eine gute Idee finden, aber ich denke, dass wäre momentan extrem Scriptaufwendig, da es dynamische Missionen sind UND die Aufgaben nach jedem Respawn verschwinden würden, somit wären auch noch dynamische Abfragen nötig etc.

Momentan verbraucht die Mission trotz einiger sehr netter Scripte wirklich wenig Ressourcen und ich denke ich spreche da für einige, wenn ich sage, dass es schön wäre, wenn zwar sehr sehr gerne neue Features eingebaut werden, aber die Performance nicht so extrem drunter leiden sollte, da die meisten noch mit dieser zu kämpfen haben.

((Wobei die Performance ja schon wieder relativ ist, da ja z.B. der Germany-Fun Server eine brachiale Leistung hat atm. und den meisten Teil der Rechenarbeit abnimmt, der alles verlangsamt(K.I.)))
Tryst ist offline