Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 00:06   #3 (permalink)
Tarsius
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

ja wie wars wenn du in deinen optionen nachsiehst was dort eingestellt ist, z.b. 3000 und du dann dementschprechend setviewdistance 3000 ausloesen laesst nachdem deine Cam vorbei ist.

Tolle Idee

Bringt mir doch nix. Wer sagt den das ich die Missi als Einziger zocke? Der eine spielt zb immer mit 5000m Sicht. Jetzt schraube ich diese für eine Szene auf 7000m um das weite Land zu zeigen und danach wieder auf 3000m. Dann fühlt sich einer aber echt verarscht. ^^
Wie das in dem Falle bei einem abläuft der sonnst mit 2000m Sicht spielt brauch ich net zu erklären. (rucklig)

Trotzdem danke für deine Antwort
Tarsius ist offline