Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 22:21   #1 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard 9800GX2 + schlechte FPS

Hi @ll,
der steifvater meiner süßen hat sich vor kurzem eine 9800gx2 gekauft und eingebaut. Das kommplette system ist:

AMD 64 x2 5000+
9800gx2
4 GB ram

Das komische ist nur das er weniger FPS hat als meine alte Gurke... (siehe signatur)
Woran kann das liegen? Auch Crysis oder Sacred 2 zicken aufs übelste rum. Neuer Graka treiber ist schon drauf, seitdem gibts sogar nen flackern bei Sacred 2. Habe bei google schon oft lesen können das die 9800gx2 nur am zicken sei.Er hat bei Arma 1 auf niedrig bis mittel nur 30 FPS Das schafft mein athlon 64 3700+ single core auch mit nur einer 7600gt....
Frage mich warum die so ne scheiß karte überhaupt verkaufen oder könnt ihr mir genau sagen was man umstellen muss?

liebe grüße Vyte


PS: das die cpu besser sein kann weiß er selbst aber ich kenne leute die haben nen schlechteres system und können komplett auf high spielen mit 50 FPS
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten