Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 20:28   #1 (permalink)
Hath Kull
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 53
Standard Auf was ziele ich gerade?

So. Hab lange nichts gefragt... mindestens zwei Tage, also hier kommt Nachschub:

Wie lasse ich ausgeben/frage ich ab, auf welches Objekt ich gerade mit dem Fadenkreuz ziele (egal ob Feind, Haus, Fahrzeug...). Hat das etwas mit diesem "getNearestObject" zu tun? Wie aber schließe ich aus, dass einfach das naheliegendste Objekt gewählt wird, sondern das naheliegendste das genau in meiner Visierlinie liegt?
Ich will z.B. (is natürlich blöd, aber mir fällt grad nix besseres ein) sagen <"objekt_auf_das_ich _ziele" setdamage 1>. Muss doch gehen - ist ja quasi das Prinzip vom Laserpointer...



EDIT:
Nichts für ungut, Leute. Habs gefunden: "cursorTarget"
Code:
_deadthing = CursorTarget
_deadthing setdamage 1
EXIT
Fertig! Trotzdem Danke fürs zuhören...

Geändert von Hath Kull (20.06.2009 um 20:42 Uhr).
Hath Kull ist offline