Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 20:32   #7 (permalink)
bruchD
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Also bei Dorfsäuberung hab ich die echt an dei Leine genommen, zumal das BMP da ja steht und ruck die Leutchen platt macht, wenn die sich mal entscheiden quer auf der Straße zu laufen um dahin zu kommen wo ich es dnene sage..
Ich hab die darum immer ne Ecke hinter mir auf der Wiese abgestellt und bin von ganz rechts unten dem Wald ins Dorf rein und dann hochgearbeitet..
Das BMP per Luftschlag platt gemacht mim laserpointer, da muss man aber ne geeignete Stelle finden weil das Ding einen ruckzuck sieht..
Kurz, ich hab das Dorf alleine gesäubert. Immer von Häuserecke zu Häuserecke schleichen und mit Scope um die Ecke lehnen und schrittweise weiter. Dann geht das gut. Würde man ja in echt auch so machen.
Auf seine Leute kann man sich ja nie verlassen.
bruchD ist offline