Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 12:08   #1 (permalink)
Trianguli
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 14
Standard Welche CPU taugt zur Zeit was?

Hiho, wie schon der Threadname sagt, frage ich mich welcher CPU denn gerade was taugt vom Preis-Leistungs Prinzip her? Würde gerne aufrüsten, bin Familienvater und kann daher nicht jedes halbe Jahr Neuanschaffungen leisten...

Also wollte ich mal mit ner neuen CPU anfangen...

Derzeit habe ich den Core 2 Duo E6300 auf meinem (leider standard Packard Bell) Mainboard....

Meine Frage: Kann ich jeden Sockel 775 CPU verbauen? Oder gibt es da Dinge zu beachten???? würde zum Beispiel ein Intel Core 2 Quad Q9550, 2.83 GHz gehen????

Sry, früher hatte ich mehr Zeit nach solchen Dingen selbst zu suchen und mich reinzuarbeiten, aber mit den Jahren bin ich von dem ganzen Technik Schnickschnack weggekommen und bin eig nur noch froh, wenn alles läuft...

LG Tri
Trianguli ist offline