Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 11:43   #1 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard Crash beim schliessen des Multiplayer Menüs

Ich habe seit dem 1.01'er Patchs (soweit ich mich erinner) mit dem Problem zu kämpfen, dass wenn ich das Multiplayer Menü nach einer gespielten Session schliessen will, um ins Hauptmenü zu gelangen, Arma2 einfriert und sich nicht mehr schliessen lässt. Auch der 1.02'er Patch hat dieses Problem bislang nicht gelöst. Konnte bisher leider weder eine Lösung des Problems finden noch jemanden andetren der ein ähnliches Problem beschreibt. Helfen würde mir eigentlich schon, wenn ich etwas wie ein Crash-Log finden würde, in dem mir Arma2 mitteilen würde, was schief gelaufen ist. Mein System ist ein Core Duo @2,66ghz, 4gb ram, vista 32 , 48701gb

Geändert von boggler (20.06.2009 um 13:02 Uhr).
boggler ist offline