Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 12:27   #1 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon5 MP Mission Problem (Erste Hilfe und SOM)

Hallo,

ich habe vor kurzem eine MP Mission für mich und einen Kumpel erstellt. So weit funktioniert auch alles.
Aber drei Probleme bekomme ich nicht in den Griff.

1.
Ich möchte das SOM Modul aktivieren und deaktivieren können damit wir uns ungestört ein paar anderen Aufgaben widmen können die ich eigebaut habe.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

2.
Ich würde die SOM Missionen gerne etwas weiter entfernt habe, das soll man ja mit 1.02 einstellen können...nur wie ?

3.
Ich schaffe es nicht das "normale" Soldaten (wir spielen Coop's und Sykes) sich gegenseitig heilen können, das funktioniert nur wenn wir beide Sanitäter spielen...auch in meinen selbsterstellten Einzelspielermissionen habe ich dieses Problem. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen (Simulation,Aktion,Verwundete Ziehen) versucht, nichts...

Kennt jemand eine Lösung ?
Wiggum ist offline