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Alt 20.06.2009, 11:07   #7 (permalink)
HeliJunkie
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Du kannst doch bliebige Werte innerhalb der Klasse umdefinieren?!

Genau das wollte ich doch mit diesem Code machen.

Also vereinfacht will ich die "Map" auf Vollbildschirm bringen.
Dazu muss ich die x,y,w,h Werte ja ändern.
Das wollte ich mit diesem Abschnitt machen:
Code:
class RscDisplayMissionEditor {
  class ControlsBackground {
    class CA_M_MAP {
      x = SafeZoneX;
      y = SafeZoneY;
      w = SafeZoneW;
      h = SafeZoneH;
    };
  };
};
Das geht ja auch normal. Zumindest der andere Abschnitt (aus Update_0_1) funktioniert ja auch.
Also der hier:
Code:
class CfgEditorObjects {
    location = "editor2\data\scripts\location.hpp";
    dynOGrabber = "editor2\data\scripts\dynOGrabber.hpp";
    objectComposition = "editor2\data\scripts\objectComposition.hpp";
};
Die Werte werden sauber "überschrieben" und es kommt kein Hinweis in der Arma2.rpt.

Also ich seh so keinen Fehler... aber vielleicht sind ja auch einige Klassen Programmintern gegen Wertänderungen geschützt (=> Cheat-Schutz).

Fragen über Fragen.....

Gruß
HeliJunkie
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