Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 22:42   #2 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Grundsätzlich Leute immer gut zusammen halten. Gerade in Städten. Der Ki nicht zu viel zutrauen. Irgendwo einen HMWV holen lassen, geht oft schief.

Wichtig ist die richtige Kampfverhalten für die jeweilige Situation. Wachsam, oder Gefahr. Bei Gefahr z.B. rücken sie langsam vor und geben sich gegenseitig Deckung. Ist aber ungeeignet um schnell von A nach B zu kommen, wenn die Luft rein ist.

Wenn Feindkontakt droht versetze ich z.B. alle in Hocke und in Gefahr. Taucht plötzlich ein Panzer oder Heli auf, schnell alle hinlegen lassen.

Auch hilfreich ist es, einzelnen KI die Blickrichtung vorzugeben. So können sie gut, nach hinten absichern. Oder ein bestimmtes Gebiet beobachten.

Wichtig ist auch die Formation. Nicht in Reihe durch eine Stadt bewegen. Dort lieber kompakte Formationen nutzen.

In Kampagne kann man auch mal switschen mit U und Z glaube ich. So kann man schnell mal einem "Notfall" helfen.

Die einzelnen Befehle ode Tastenfolgen hat man dann schnell drauf. Zumal wohl jeder so seine Favoriten entwickelt. ^ 1 1 ist zB. alle zurück in Formation oder ^ 7 7 alle ducken.

Geändert von Buccs (19.06.2009 um 22:44 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten