Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 19:50   #5 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen

Vor allem wenn ich das mit komplizierter Steuerung lese, dann muss ich immer mit entsetzen an die Rainbow Six Reihe denken.

Da wurde die Steuerung mit der Zeit immer mehr vereinfacht und am Ende blieb nur noch ein Arcade-Spielchen mit Pseudo-Taktik-Elementen.

kann ich dir nur zustimmen
Rainbow six 3 Athena sword war mein allererster shooter...



zur kampagne von arma2:
also sooo schlecht und unspielbar wie da geschrieben ist ist sie definitiv auch nicht. klar, bugs sind drin in den scripten, aber das ist ja nicht alles^^
über die athmosphäre, die dabei rüberkommt ,haben die ja auch gar nix geschrieben...
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline