Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 13:48   #10 (permalink)
RUS_ALFA
Newbie
 
Benutzerbild von RUS_ALFA
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 16
Standard

HI ich wollte kein neues thema anfangen und da dachte ich mir ich schreibe mein problem hier einfach mitrein da es so ähnlich ist.... bei mir stürzt das spiel auch ab sobald ich im editor als zivilist bin und mich einem anderen zivi nähere oder die module wie zivis ziv.fahrzeuge verwende ... es kommt nicht mal ne fehlermeldung , das ding stürzt einfach ab.....
mein system
i7 920
asus p6t
3GB ddr3 ocz 12800 platinum
gtx 275 (treiber 185.85)
hdd 1tb samsung 7200/32MB
OS Win 7 32bit
btw. nach dem Driver Agent sind alle treiber auf dem neuen stand
hab grad nachgeschaut im arma2.rpt steht als letzte meldung (Buffer to small - nowhere to write the data) ist das vllt der grund???? o_O

Geändert von RUS_ALFA (19.06.2009 um 14:07 Uhr).
RUS_ALFA ist offline