Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 21:01   #12 (permalink)
serverline
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Da hast du natürlich vollkommen recht...
Sehr gute und vorallem konstruktive Idee und das werden wir am Freitag mal durchsprechen.
Denn die KI benötigt ja immernoch am meisten Rechenkapazität.

Dafür müssten wir aber mal einen Leistungscheck machen. Wenn sich im Forum dann mal ein Paar leute bereit erklären könnten einen Server dafür zu konfigurieren und mal voll zu besetzen, dann würden wir uns für einen Test bereiterklären. Wenn es positiv auf die Ressourcen geht, fällt ArmA2 im PvP-Modus natürlich in unserer Leistungsklasse und somit wird der Server auch um einiges günstiger.

Ich denke mal, dafür würden wir nochmal einen Aufruf hier im Forum starten.
Interessenten hierfür können natürlich auch schon per Webseite oder per PM mit uns in Kontakt treten.

Euer Serverline Team
serverline ist offline