Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 20:57   #1 (permalink)
Hugo2
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 39
Standard 30 FPS mit eine GTX 275 ?

Hallo,

ich habe mir extra für ArmA 2 eine GTX 275 gekauft, muss jetzt aber feststellen, dass ich nicht wirklich mehr FPS habe als mit meiner alten HD4850.

Wenn ich in den Editor in Utes 4 verfeindete Gruppen platziere habe ich noch 30 FPS, im Multiplayer sieht es noch schlechter aus. Ausserdem habe ich zwischen sehr hohen und sehr niedrigen Settings kaum einen Unterschied.

Meine Settings: Alles auf hoch ausser Schatten und Effekte, 100% Fillrate 1280x1024, 1 km Sichtweite => also nicht viel

C2D E 8500 @ 2x4GHZ
XFX GTX 275
MSI P45 Neo F PCIe 2.0
4GB DDR 800 RAM
eine schnelle Festplatte
Windows 7

Ich würde die Karte jetzt zurückschicken, wenn nicht jemand hier im Forum bestätigen kann, das meine FPS normal sind...

Bitte um schnelle Antworten.
Hugo2 ist offline