Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 19:09   #15 (permalink)
Kilroy
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat von Birdynator Beitrag anzeigen

Der Waffenschmuggler ist wie auf den Foto zu sehen ein weißer Pickup-Truck und der fährt (glaube ich) planlos in der Welt rum. Am besten man schnappt sich gleich zu Beginn der Mission das UAV in der FOB Manhattan und fliegt den westlichen Teil des Gebietes ab. Das UAV verfügt auch über Luft-Bodenraketen damit könnt ihr ihn auch gleich ausschalten. (Mit W und S kann man die Flughöhe ändern)

Das Versteck an der Kirch wie oben erwähnt ist ein anderes Missionsziel. Das gehört zu den NAPA-Aktivitäten. Der Waffebschmuggler ist ein eigenes Missionsziel.

BTW: Das UAV eignet sich auch gut um gleich zu Beginn das Hauptlager zu finden, das liegt so wie ich festgestellt habe nämlich nach jedem Neustart woanders.


Deine Strategie ist wirklich klever aber aber ! Ich würde zugerne wissen wie man mit der UAV ziele anvisiert
Kilroy ist offline