Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 18:48   #3 (permalink)
Hath Kull
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Um Himmels Willen, ich wollte doch nicht am Guide rumnörgeln! Außerdem ist der ja für ArmA1 und da kann es doch sein, dass im 2 was nicht mehr geht. Außerdem hab ich die Classnames für das Tür-MG des MH60S und dessen Munition ja woanders her - der Fehler liegt also entweder da oder ich hab generell was falsch verstanden. (z.B. wieso steht der Name der Waffe zweimal in der Zeile? [Beispiel 1])
Nur hab ichs eben ausprobiert und nix passiert. Nich immer gleich angegriffen fühlen, Mr-Murray!

...und zu den Quellenangaben:
Scriptzeile 1 ist von Seite 136
Scriptzeile 2 und 3 sind von Seite 113 unten

Ich denke halt mal dass die Beispiele nicht für meine Situation anwendbar sind oder so. Kann ja sein, dass ein normaler Soldat feuert, wenn ich ihm so einen Befehl gebe. Mein Helikopterschütze tut es nicht. Punkt.

EDIT: EIN Fehler ist gefunden. Ich muss nicht den Helikopterschützen (gun) feuern lassen sondern den ganzen Hubschrauber (heli).
Code:
heli fire "M240_veh"
Trotzdem wird dann nur ein einziges Mal geschossen. Das ist nicht das was ich im Sinn hatte. Der soll wie irre das ganze Magazin leerrotzen und dann am besten noch seine Schuhe hinterherschmeißen!

Geändert von Hath Kull (18.06.2009 um 19:33 Uhr).
Hath Kull ist offline