Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 17:46   #2 (permalink)
serverline
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 14
Standard

So Leute,
...nun geht's mal richtig los hier

Um euch die bestmögliche Performance für eure Gameserver bieten zu können, haben wir nun unsere Gameserver-Hardware ordentlich aufgebohrt und laufen nun mit brachialer Leistung.

Nun werden die ArmA2 server auf folgender Hardware gehostet:

CPU Typ: Intel Core i7 920, 2666 MHz, 8MB L3-Cache, 8 CPU's
Mainboard: MSI X58 Pro (Intel Tylersburg X58 Chipset)
Arbeitsspeicher: Kingston 8 GB DDR3 CL7
Festplatte: SAMSUNG HD753LJ SATA-II im Raid-Verbund

Bestriebssystem: Windows Server 2008 x64 (64 Bit)

Loadbalancing: Eigenentwickelter CPU-LoadBalancing-Daemon
Anbindung: frisch optimiertes Routing und Ausbau unserer Carrier


Somit sind wir einer der wenigen, die euch eine solche Hardware für ArmA2 anbieten können.

Solltet Ihr noch fragen diesbezüglich haben, so meldet euch doch einfach hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite.
Unser Livechat ist gern für euch da.

Und es kommt noch besser, wie manche sicher schon mitbekommen haben, arbeiten wir nun eng mit den armed-assault.de Betreibern zusammen und es wird hier höchstwarscheinlich demnächst einen extra Thread für unsere ArmA2 Kunden und Neukunden geben.

Euer Serverline.de Team

Geändert von serverline (18.06.2009 um 17:54 Uhr).
serverline ist offline