Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 17:37   #2 (permalink)
Raskolnikow
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 3
Standard

ich bin wie folgt vorgegangen: nachdem ich mit hartmann gesprochen habe, bin ich einmal um das dorf herum gegangen und habe mich der kirche von hinten genährt. das team auf feuerpause gestellt und den scharfschützen und das mg auf den hügel mit gutem blick auf die strasse positioniert. der andere ist mir gefolgt.
wie gesagt, von hinten an die kirche ran, durch das loch in der mauer. von dort sieht man eine befesigte postiotion mit 2 gegnern. feuer frei, die beiden ausgeschaltet, meinen begleiter hinter der ecke warten lassen und ab als schütze in das bmp (hat eh keinen sprit, fahren geht also nicht) - eventuell kommt noch ein gegner von der ghegenüberliegenden strassenseite. am geschütz dann ersteinmal die gegner beseitigt die da so angerannt kommen. danach wird das bmp gesprengt und die erste mission ist erledigt. nun wieder auf dem weg den man gekommen ist zurück zu hartmann - das team dabei gut verteilen, damit sie einem die nun kommende verstärkung vom halse halten, aber nachrücken lassen. nachdem ich die strasse wieder überquert hatte lief mir der zu liquidieren geschäftsmann über den weg. 2 ziel erledigt. bei hartmann angekommen noch die restlichen gegner gmütlich anseiner seite ausgeschaltet.

weiter bin ich hnoch nicht, aber ic h hoffe, dass man sich jetzt ganz in ruhe an einem der drei punkte abholen lassen kann.

viel spass beim zocken
Raskolnikow ist offline