Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 15:45   #8 (permalink)
White Wulf
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 8
Standard

nochmals danke, deine Mission hat diesmal Funktioniert auch die 1. Das Problem war das bei der1. Mission von dir,dass beim ersten hochklappen der Scheiben ich jeweils nur einen Schuß immer auf das Ziel abgegeben habe und da sind sie immer wieder hochgekommen,als ich aber beim ersten mal eine salve drauf gehemmert habe , da sind sie auch unten geblieben und danach hat komischer weise ein Schuß pro Ziel ausgerreicht.Bei der 2. klappte es von anfang an.

Hatte ja das problem das die Schützenscheiben am anfang nicht gelegen haben sondern schon standen das hab ich mitlerweile auch hinbekommen,woraus ich überhaupt nicht schlau werde,wie sie bei einem Treffer auch liegen bleiben ,habe mitlerweile alle möglichen varianten ausprobiert bekomme es aber nicht hin.Was gibst du den in die init. der schützen scheibe ein damit genau das geschiet.
White Wulf ist offline   Mit Zitat antworten