Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 09:14   #1 (permalink)
LordGohlem
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 32
Icon5 Warfare eigene missionen ?

Hallo

Ich wollte gerne wissen ob schon jemand erfahrungen hat mit Warfare missonen editing? Vorallem mehr KI Teams zu erstellen.

1.Gibt es eine möglichkeit die bestehenden Karten zu editieren
2.Kann der Editor mit hilfe der Module eine Warfare mission machen
3.Oder wie bei Arma1 einen .pbo unpacker damit man wenigstens die teams vergrössern kann

Mir sind viel zu wenig Teams unterwegs deshalb spile ich wieder Arma1.

Arma 2 ist zwar gut aber mann merk den frühen relase jede karte mit Warfare funtzt anders manche mit meldungen wie in Arma1 manche mit menü manche geben erst keine meldungen über Kills und so weiter. Ich hoffe Bis patch das wieder hin.

Schon mal an dickes danke für die Hilfe

MFG
LordGohlem
LordGohlem ist offline   Mit Zitat antworten