Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 20:23   #6 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Abstraktes Denken

Versuche doch einfach mal die Dinge gemeinsam zu nutzen.

Dein Wachmannbeispiel

Dazu brauchst du nur den Wachmann und einen Mehrfachauslöser.
In die Bedingungszeile: Player distance Wachmann > 10
In die onActivation-Zeile: Wachmann playMove Grußanimation
Größe: 0/0
Mehrfach


That´s all!!!


Missionen gibts tausende. Da stellt sich mir dann die Frage wo fange ich bei so einem Guide an und wo
höre ich auf. Während ich meine Zeit in sowas investiere kann ich mich nicht oder kaum mit neuen
Dingen beschäftigen. Ich muss also versuchen die Essence rauszuziehen und vernünftig zu vermitteln.
Zudem ist es ja nicht gerade wenig. Ich denke gerade mal die einen kleinen Teil ab. Am Ende müsst ihr
ja nun auch ein bissl kreativ sein. Bittee gerne auch Input und Feedback an mich. Ich schreibe das
Ding ja nicht nur für mich.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (17.06.2009 um 20:29 Uhr).
Mr-Murray ist offline