Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 21:07   #6 (permalink)
White Wulf
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 8
Standard

Also bei mir funktioniert es nicht, habe deinen Ordner erstmal unter single mission gespeichert und mir das ganze an geguckt.Am Anfang lagen die Scheiben so wie es ja auch sein sollte,dann habe ich sie über Funk aufklappen lassen aber dann das Problem habe alle Scheiben beschossen und naja wie sollte es auch anders sein sie fielen alle um.Jetzt hätten sie aber unten bleiben müssen weil das Ziel ja bei Treffer als vernichtet gilt aber sie standen alle nach ein -zwei sek. wieder auf.

Aber trotzdem danke für deine hilfe,habe mir die einzelnen Dateien in einen editor gepackt und das mir mal ne weile angeschaut,jetzt weiss ich zu mindest wie man eine zufalls zeit und ein Zufalls Wetter einstelle und eben wie man eine Scheibe über Funk auf und abklappen lässt.Das ist zwar noch nicht das erwünschte aber für den Anfang schon mal viel Wert.werde es weiter probieren irgend wann klappt es.Rom wurde schliesslich auch nicht an einen Tag erbaut.

MfG.W.Wulf
White Wulf ist offline   Mit Zitat antworten