Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 11:03   #5 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von nockel Beitrag anzeigen

ok. wie siehts von spielmodi aus, welcher ist momentan der beliebteste. da ich coop nicht ganz so gerne zogge

läuft es auf meinem sys einigermaßen?

amd athlon 6000+ 2x 3,0
gf 8800 gt 512 mb
3 gb ddr 2 ram
win xp

was die spielmodis angehen ist es wirklich gemischt gehalten, hält sich immo denke ich aber mehr in coop noch auf.



ähm mit deinem system wirds bestimmt laufen, aber frage bitte nicht in welchen einstellungen, da ist arma II genau so wiederspenstig wie arma I, denke aber mal so ne mischung aus low und middle

edit: die 505er release ist der rest von europa immo gibts ja nur hier ( also spricht ist schon direkt mit ersten final patch und folgendem)

Geändert von KaKu (17.06.2009 um 11:06 Uhr).
KaKu ist offline