der -winxp parameter bewirkt,
das anstatt der dx9 vista renderpfad,
der dx9 xp renderpfad genutzt wird.
bringt von der leistung her am meisten bei ATI multi gpu systemen was.
wahrscheinlch fehlt im arma2 quellcode eine abfrage,
ob jemand vista oder xp als betriebssystem nutzt.
also ungefähr so,
wenn vista or win7 (64bit)
dann xp dx9 renderpfad
ansonsten xp dx9 renderpfad
so wäre das problem abgefangen,
ohne den startparameter -winxp zu benötigen.
mann hätte optimlaerweise natürlich beide renderpfade implementieren können!
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
|