Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 07:58   #8 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Heador Beitrag anzeigen

ach das passt schon irgendwie, bin dir schonmal extrem dankbar für den Editing Blog. Hat mir echt weitergeholfen. Mit Bildern usw echt TOP!

Weisst du wie man das SOM Modul mit einer existenten Artillerie verbinden kann?

Ich kann nichmal ein Paar MLRS so befehligen, dass sie auf weite Distanz feuern, sie fahren immer auf sichtweite zum Ziel wenn ich "angreifen" angebe.
Dieser Teil ist in deinem Blog nicht beschrieben.

mfg


Ja , ich weiß wie.
Vielleicht sollte ich das dann auch nochmal mit in den blog aufnehmen.

wenn du das SOM-Modul wie bei mir im Blog eingerichtet hast musst du folgende ergänzungen vornehmen.

Erstelle ein Artillerie-Modul (nicht das virtuelle) (NAME: Arti1)
erstelle die MLRS oder auch zwei, fasse sie zu einer gruppe zusammen.
Verbinde den Gruppenleader der MLRS mit dem Artilleriemodul (Synchronisieren (F5))

Die Initzeile des SOM-Auslösers sieht dann folgendermaßen aus.
Code:
[["artillery_barrage"], player, [[Arti1, [7,8,9]]]] call BIS_SOM_addSupportRequestFunc;
Das sollte ansich funktionieren. Hab ich nun aber nicht getestet... da ich auf der Arbeit sitze

Ansonsten kannst du hier nochmal schauen , wenn dir das weiterhilft.
Artillery Module - Bohemia Interactive Community
Anemia ist offline