Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 05:55   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard wieder mal ein Face-Bug!

nach dem ich hier nach rat und tat die Face-Bugs aus ArmA1 losgeworden bin, hoffe ich, dass ihr mir ein weiteres mal helfen könnt

ich habe recht häufig bei manchen einheiten das Problem, dass die Kopfbedeckung hinter dem Kopf dargestellt wird

Es ist zwar nicht so, dass das Spiel dadurch unspielbar wird, es sieht aber trotzdem sch*** aus

kann mir da vllt jemand helfen???

MfG - Christopher
Miniaturansicht angehängter Grafiken
mal-face-bug-bug1.jpg  mal-face-bug-bug2.jpg  mal-face-bug-bug3.jpg  

Geändert von GER_CJ-187 (17.06.2009 um 05:57 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline