Thema: Deinstalation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 04:05   #1 (permalink)
koby80
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 13
Standard Deinstalation

Hallo,
Ich musste meine Spiel Deinstalieren,und mir ist eins aufgefallen...
als ich das Spiel bei Vista über Startmenü,Systemsteuerung,Programme deistalieren ausgewählt habe und dann auf deinstalieren klickte dauerte es eine gefühlte sekunde bis die Meldung kam "Arma2 erfolgreich vom Computer entfern...oder so was ähnliches"...ich habe so was noch nie gehabt das ein Spiel oder programm so schnell deinstalliert wurde...habe dann auch nach Arma2-Dateien gesucht und wirklich keine gefunden...nur ein leeren Arma 2 Ordner...ist das normal oder habe ich was falsch gemacht und sind irgendwo noch Dateien versteckt?
koby80 ist offline