Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 20:13   #3 (permalink)
Hath Kull
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Oh mann, das fehlende Leerzeichen bei der "Creategroup WEST" ist echt hart!
Mit der Höhe von 1m hast du natürlich recht , aber ich dachte durch das "FLY" kriegen Einheiten sowieso einen Standardwert von 50 zugewiesen... Abgesehen davon sind ja nicht solche Kleinigkeiten mein Problem, sondern dass der Heli (jetzt ein MH60S) gar nicht erzeugt wird.

Ich habe deine beiden Codebeispiele 1:1 in mein Script kopiert (Beim Ersten natürlich hinter das Corporal noch ein " gesetzt und beim Zweiten "plane" durch mein "_cut01_heli01" ersetzt) und nach wie vor: es wird gar nichts erzeugt!

Ich hatte schon immer Probleme mit diesem blöden createUnit. Bei Flashpoint hatte ich es irgendwann hingekriegt und jetzt bei ArmA2 bin ich natürlich total aus der Materie raus nach all der Zeit...

Geändert von Hath Kull (16.06.2009 um 20:36 Uhr).
Hath Kull ist offline