Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 19:43   #2 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Hi Mr Nice Guy hab mich den ganzen Tag mit eben diesem Thema beschäfftigt Vielleicht kann ich ja mal jemandem zur Abwechslung helfen

Was genau meinst du denn ? Finde mich mit der Kapitel Angabe nich zurecht

Wenn du einfach eine oder mehrere Einheiten eine ( oder verschiedene Animationen ) ausführen lassen willst is das sehr einfach ( man muss nur erstmal drauf kommen )

Mach mal ne Mission das stellst du 4 Leute hin ! Bei den Namen der 4 Leute trägst du als Namen = Name1 , Name2 , Name3 , Name4 ( so benennst du die Pappkameraden )

Dann erstellst du eine Datei mit Notepad und nennst sie skript.sqs !

Nimm das Skript von mir und kopier mit STRG + C einfach den Inhalt ( Hab das sogemacht das die Animation immer wieder geloopt wird ) ( Ob da jetzt zuviel in dem Ding steht is egal aber es funktioniert und das is ja die Hauptsache )

Zitat:




; Animationsskript

_man = _this select 0

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 1

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 2

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 3

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

#Start

; Animationsskript

_man = _this select 0

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 1

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 2

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 3

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

goto "Start"

#Next

; Animationsskript

_man = _this select 0

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 1

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 2

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

_man = _this select 3

_man playMove "ActsPercMstpSnonWnonDnon_DancingDuoIvan";

goto "Next"

Als nächstes kopierst du diese Zeile und setzt sie in die Initzeile der Einheit Name 1

Zitat:

[Name1,Name2,Name3,Name4] exec "skript.sqs"

Also bei mir spielen dann alle am Anfang ( Alle vier aufgestellten Einheiten ) Die Animation ab und das im Loop ( also immer und immer wieder )

Vielleicht hilft dir das ja Vielleicht meinteste auch was anderes ^^ dann Sorry hab nen Bier zur Hand da is nich einfach mit Denken

( Was wichtiges vergessen ^^ die Datei skript.sqs die musst du natürlich in den Missions Ordner rein kopieren )

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (16.06.2009 um 19:45 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline