Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 18:54   #9 (permalink)
Lexx
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 40
Standard

Ja, sollte eigentlich gehen. Nur gehts bei mir nicht, weil ich leider keinen direkten Zugriff auf meinen Router habe (Passwort, etc.).

Version 1.2 ist jetzt oben. Ich habe in den Wäldern im Westen und Osten noch kleine Luftabwehr Stellungen + zusätzliche Wachen aufgestellt, die optional zerstört werden können (der Weg zum Ziel war sonst einfach zu lang, da nicht viel passiert ist). Außerdem hab ich einige Wegpunkte der Patrouillen verändert und weitere Verstärkungen hinzugefügt. Jetzt sollte der Schwierigkeitsgrad noch mal etwas angehoben sein. Die Blitze vom Gewitter hab ich erstmal noch drin gelassen, weil ich finde, dass die gut zur Atmosphäre passen. :P
Lexx ist offline   Mit Zitat antworten