Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 17:52   #1 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard Briefing VOR dem Missionsstart?

Hi Leute, ich bin absoluter Neuling bei allem was im Editor über Einheiten setzen und Wegpunkte verteilen hinaus geht.

Hab mittlerweile ein ordentliches Briefing zusammen, jedoch erscheint dieses nach der portierung zur Einzelspielermission nicht vor dem Missionsstart, sondern erst in der Mission über das Kartenmenu.
Was muss ich machen damit man Karte+ Briefing sieht bevor die eigentliche Mission startet?
Im Editing Guide hab ich schon geschaut, aber der ganze Briefing Kram scheint in Arma 2 ja ganz anderst zu funktionieren.

Was ich auch noch gerne wissen würde ist, wie man eine Overview+Bild der Mission für das Einzelspielermissionenmenü erstellt.Eine Overview.html will bei mir nicht richtig funktionieren
SvN ist offline