Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 16:16   #2 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ist schon geil, zeigt aber wieder mal, dass das Theater zu klein und schauspielerisch unterbesetzt ist. Ärgert mich jedes mal, das relativ kleine Single-Aktion-Hero-Aktionen zum Erfolg führen. Wenn man eine grössere strategische Tiefe hätte (noch grössere Maps) dann kommt man eher nicht ungesehen bis zum Gegener.

Weiterhin werden meist alle Squads zur Verteidigung von Städten oder zum Angriff genutzt, eher selten für Patroullien. Sind eben zu wenige AI. Erst wenn sich mehrere 1000 AI auf Chernarus tummeln bekommen wir ein halbwegs glaubhaftes Szenario hin.

Meine geilsten CTI liegen immer noch zu Zeiten von OFP mit den DVD addon Packs. Mit einem fast kompletten Bundeswehrführpark auf ein ebensolchen russischen zu treffen und es sich richtig zu geben hatte schon was.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline