Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 15:25   #1 (permalink)
koby80
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 13
Standard Probleme nach Neuinstalation...

Hi habe jetzt paar Tage Arma 2 gezockt und musste leider heute füh mein computer neumachen und somit das spiel auch wieder neu installieren,vorher habe ich aber den saveordner aus den dokumenten gesichert und ihn nach der neuinstalation wieder reinkopiert,das spiel läuft nun aber irgendwie nicht mehr so flüssig wie in zeitlupe...
habe den final patch und die einstellung der grafik usw. sind alle wie vorher...
MOMENT......man kann ja die Zeit im spiel schneller machen...kann man sie auch in zeitlupe stellen oder ist x1 das mindeste...????
oder ist es irgendwie ein grafikproblem??
meine daten:
intel core duo cpu t6400 2.00Ghz
4gb ram
nvidia gforce 9600M GT
koby80 ist offline