Thema: HALO-Jump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 14:39   #4 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Rosamunde Pilcher Beitrag anzeigen

Wenn ich mich an diese Anleitung halte, öffnen meine Leute und ich direkt nach dem Absprung ihren Fallschirm. Einen HALO-Jump habe ich damit leider noch nicht hinbekommen!

Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht oder übersehen?

Gruß

P.S.: ansonsten super blog


uhm .. achso .... du wolltest das "so" machen , habe da etwas missverstanden. das geht mit der Anleitung im Blog nicht. Aber ich habe auch irgendwo schon was über den HALO Sprung gelesen ...

und zwar hier
HALO Sprung

SUFU lässt grüßen
Werde das aber auch mal mit in den BLOG aufnehmen denke ich. Dann hat man das da einmal Komplett.
Anemia ist offline