Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 13:28   #20 (permalink)
Breezer
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 18
Standard

Also nachdem ich jetzt mal ein paar Tage die Kampangen Missionen angeschaut hab, bin ich zumindestmal dahinter gekommen wie man eine Mission so gestallten kann das man Gebäude, Einheiten, Waffen usw. bauen bzw. kaufen kann.

Das einzige was dabei etwas komisch ist, ist das automatisch alle Dörfer und Städte zum Einnehmen sind (diese werden auch verteidigt).
Ich denke das liegt an der Verwendung des Warfare-Moduls.
Mann könnte die Dörfe jedoch mit Verwendung von "Owner" auf die Gewünschte Seite bringen, ob Freund oder Feid bleibt dabei jedem Selbst überlassen.

Ich hab die Mission einfach mal bei RapidShare Hochgeladen:

RapidShare: Easy Filehosting

Wenn noch jemand ne idee zudem Thema hat wär ich sehr dankbar.


Edit: Das Startgeld ist noch ziemlich hoch eingestellt. War für Testzwecke aber ganz gut :-P
Kann aber in der "Init_Common.sqf" geändert werden

Geändert von Breezer (16.06.2009 um 13:35 Uhr).
Breezer ist offline