Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 13:12   #4 (permalink)
Lexx
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 40
Standard

Danke fürs Feedback.

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Servus,
Contra:
- Ich laufe 15 Minuten, damit ich 2 Minuten ine Mission ausführe?

Heh, sehe ich praktisch genauso. Nur habe ich das Ziel nie in nur zwei Minuten erledigen können. Bin auch nie gerade aufs Ziel zugelaufen, weil Verstärkung der Gegner anrückt, so bald man zu sehr in der Stadt kämpft- wenn man vorher die Zwischenlager der Gegner ausschaltet, bekommen die später keine Verstärkung mehr.

Abgesehen davon... ich denke, ich werde noch ein weiteres Missionsziel einbauen, damit die Spieler nicht den weiten Weg für das eine Ziel laufen müssen. Hab da grad eine Idee bekommen...
Lexx ist offline   Mit Zitat antworten