Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 10:30   #1 (permalink)
eagle040201
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1
Standard =GRG= German-Relax-Gamer sucht ArmA2-Member

Hallo Leute,

wir die "german-relax-gamer" sind eigentlich ein erwachsener Shooter-Clan der am 01.04.2008 gegründet wurde. Usprünglich spielen wir nur Games wie Battlefield 2.

Nun haben wir uns zu einem Multiplayer-Clan weiterentwickelt und spielen unter anderem Company of Hereos und nun auch ArmA2. Aktuell spielen wir zu zweit ArmA2, haben jedoch auch schon 2 weitere Stammspieler gefunden. Jedoch könnten wir noch Verstärkung gebrauchen. Daher suche wir aktive ArmA2-Spieler die unseren Clan bereichern wollen. Eine eigene Sektion wurde dafür gegründet. Da ein eigener Server vorhanden ist, soll auch demnächst ein ArmA2-Gameserver eingerichtet werden. In erster Linie wäre es mir egal ob Neuling oder Erfahrener Spieler. Hauptsache nett und sympatisch. Wir sind ein reiner Fun-Clan. Dein Skill etc. ist daher zweitrangig. Es gibt bei uns auch keine Trainingspflicht. Dein reales Leben geht immer vor.

Unser Clan ist Mitglied der Multigaming-Community www.multigaming.org Du wirst daher auch viel Kontakt haben zu anderen netten Clans und Mitspielern.

Wir bieten euch:

- eine eigene attraktive Homepage
- einen eigenen TeamSpeak Server
- einen eigenen Rootserver
- Claneigene Mailadressen, sowie PN-System im Forum
- Ein gutbesuchtes Forum der Community
- FTP Account für Member
- Gemeinsames zocken untereinander
- gemeinsames zocken mit den Partnerclans und den anderen Clan-Membern


Wir erwarten von Dir:

- mind. 18+
- Aktivität im TS und im Forum (so wie es deine Arbeitszeiten zulassen)
- Der Spass und Teamplay sollte im Vordergrund stehen
- X-Fire oder ICQ wäre gut aber keine Pflicht
- Guten Umgang mit Clanmitgliedern

Hier findest du unseren aktuellen Clan-Trailer: http://www.multigaming.org/showthread.php?t=4014


Natürlich kannst du gern mit uns noch andere Games zocken.

Unsere HP: www.german-relax-gamer.de
Unsere Community: www.multigaming.org

Für eine Bewerbung kannst du mich gern über verschiedene Wege kontaktieren:

ICQ 391344076
Xfire eagle040201
Email eagle@german-relax-gamer.de

Oder du kommst direkt zu uns ins TS in unseren =GRG= Clanchannel IP: 85.214.93.26 pw: mgo


smile Wir freuen uns auf dein Kontakt. smile

Gruss Andreas aka =GRG= Eagle
(Clanleitung)
__________________

Geändert von eagle040201 (16.06.2009 um 12:22 Uhr).
eagle040201 ist offline