Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 21:43   #4 (permalink)
Hath Kull
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Danke Leute, das Problem bestand eigentlich gar nicht. Das Projektil machte nur am Ziel sehr wenig Schaden (11 Geschosse benötigt um M1A1 zu zerstören) und so wurde der M1 eben nicht nach 6 oder 7 Geschossen zerstört (mehr hab ich Trottel wohl nicht getestet). Ich habe mir auch per "hint format []" den derzeitigen Zustand des M1 ausgeben lassen und hatte da auch ein Problem drin (hat immer 100% angezeigt). Jetzt ist alles behoben und funktionier erstklassig.

Eine Frage vielleicht noch: Wie lasse ich ein Projektil in Richtung des Ziels zeigen? Mit "_shell getdir setdir _target" nimmt es ja nur die Blickrichtung des Ziels an. Sieht einfach doof aus wenn so eine Panzergranate seitlich auf das Ziel zufliegt.
Hath Kull ist offline