Thema: SOM-Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 19:56   #12 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Habe gerade nochmal die Befehle für das einfügen von Fernglass, Laser Marker und Batterien ergänzt. Das ist sicherlich hilfreich beim Luftschlag



@ Mr.Murray:
Zitat:

Bei Fragen aber immer gerne

Darauf werde ich sicherlich nochmal zurückkommen. Versuche mich erstmal auf die "einfachen" sachen zu beschränken. Die ich selbst noch verstehe
Aber ich würde eventuell gerne ein paar Zitate aus deinem Arma 1 Guide verwenden .. wenn ich darf. Das erspart mir dann einiges an Tipparbeit, da du die einzelnen Segmente ja prima erklärt hast. Natürlich dann jeweils mit einem Verweiss auf die Seitenzahl/Kapitel und gerne auch mit einem Link.
Anemia ist offline