Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 14:49   #3 (permalink)
Sync
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: München
Alter: 51
Beiträge: 10
Icon9

Apropos Übelkeit: Wenn man in Arma2 als Infanterist durch die Gegend läuft, wackelt das Bild so schrecklich, daß mir in kürzester Zeit k...zübel wird. Ich kann das nur aushalten, wenn ich in die isometrische Ansicht wechsle, was ich aber eigentlich vermeiden möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dieses elende Bildschirm-Gewackel auszuschalten? (Nichts gegen Realitätsnähe, aber in der Realität wird mir vom Laufen nicht übel! )
Sonst, nach dem 1. Patch, tolles Game, aber das Wackel-Laufen vergrätzt es mir...

Hat sonst noch jemand ein Problem mit dieser Art der Darstellung? Würde mich interessieren...
__________________
Mein ARMA2-PC: Phenom II X4 955 auf MSI 790FX-GD70 * Sapphire Radeon HD4890 Toxic GameStar Edition * 4 GB OCZ Reaper DDR3 RAM * CoolerMaster Elite E335 * be quiet! E6-600W * CPU Kühler: EKL Alpenföhn // 870€
Sync ist offline