Thema: SOM-Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 20:22   #5 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

@Skywalker:
Ja , find ich auch besser als das erste, außerdem hab ich selbst auch noch ein bisschen was dazu gelernt

@Hemingway:
Freut mich wenn es dir ein wenig geholfen hat




Soweit ich weiß ist es auch noch möglich einzustellen welche art von Missionen in die Map eingefügt werden, weiß aber derzeit noch nicht wie das funktioniert. Außerdem kann man den MIN / MID / MAX Wert des SOM moduls noch verändern um die Missionen in unregelmäßigen abständen einspielen zu lassen.


Edit:
@arglgarg:
Danke , werde das noch mit aufnehmen. Vielleicht ist es ja auch noch irgendwie möglich die FLIR-Ansicht zu aktivieren.

Geändert von Anemia (14.06.2009 um 20:32 Uhr).
Anemia ist offline