Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 18:19   #5 (permalink)
X303X909XTC
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Jo ist gut Spielbar?Allerdings wo man den Heli anfordert bleibt der Natürlich in der Luft einfach stehen die Gegnger sind wie eingefroren.Man kann nichts machen!Man muss nun irgend wie 100 mal neu Starten und hoffen das der Bug sich irgend wie wieder löst.Dann in den heli eingestiegen mit dem ganzen Team.Fliegt der Heli weg und die Camera Perspektive bleibt auf dem Boden und man kann nichts mehr machen dann stürtzt der Heli ab und man kommt landet irgend wo im Wald, das Fadenkreuz ist weg, rechte Maus Taste Viesieren geht garnicht mehr Komandos geben geht aber man hört nicht mehr was er sagt.Total verbuggt das Spiel obwohl ich den Final patch drauf habe.Das Spiel ist von der Grafik wirklich sehr gut, aber vom Spielen her eine reinste versaute scheisse.Man macht sich viel mehr gedanken wie man nun die Bugs umgehen kann, um wenigsten das Spiel weiter zu spielen.Traurig aber Wahr so ein verbuggtes Spiel hab ich im Leben noch nie gehabt, echt eine frechheit das die sowas den Leuten verkaufen, das schon fast betrug!Den die haben ein Spiel verkauft was eigendlich nocht garnicht richtig fertig ist.Zwar haben sie die Grafik und sonstige dinge gut rüber gebracht aber man könnte meinen das sie bei den Bots und der Reaktion einfach nicht weiter gearbeitet haben es einfach sein gelassen haben und das spiel verkauft echt eine schande sowas.KI gleich irgend wo hängen geblieben ich steige im Auto ein und sehe durch die Tür des Autos der Fahrere ich sitze drinne Camera bleibt fest stehen seitlich und der wagen fährt los camere bleibt stehen *lol* ...man kann das spiel garnicht richtig Zocken unmöglich man müsste echt Tricksen und gucken das man irgend wie sich durch die Bugs Kämpft um weiter zu kommen.Man man haben die einen scheiss gemacht.Sehr ärgerlich !!
X303X909XTC ist offline