Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 15:17   #14 (permalink)
R3dBuLL
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 13
Standard

Das Problem liegt definitiv am Spiel und nicht am System. Da hilft auch kein DirectX Update. Ich hab aktuellen Grafikkartentreiber und DirectX. Für mich sieht es eher nach einem memory leak aus.

Das no blurr Addon habe ich auch schon ausprobiert, hilft nichts. Es liegt definitiv an ArmA. Zumal alle andere Games bei mir ohne Probleme laufen.

Man wird wohl auf den nächsten Patch warten müssen. Eigentlich eine Frechheit das man dafür nicht einen Hotfix released, online spielen ist so jedenfalls nahezu unmöglich. Lediglich CTI und crcti kann ich ohne Probleme spielen. Alle anderen Missis und besonders Evo verursachen diesen Fehler und sind unspielbar.
R3dBuLL ist offline